Hinter Taubertau...

stecken meine zwei Hände und Lunas vier Pfoten.

Ich heißte Marie, bin 26 Jahre alt und wohne gemeinsam mit Luna und ihrem Herrchen in einem sehr idyllischen Stadtteil von Wertheim. 

Luna ist eine lebensfrohe, liebevolle Aussie-Dame und im Dezember 2021 geboren. 

Seit ihrem Einzug dreht sich vieles um sie - ich denke die meisten von euch, die selbst einen kleinen Vierbeiner um sich herumwuseln haben, wissen wovon ich spreche. Und so kam ich auf die Idee ihr ganz nach meinen Vorstellungen eine Leine und ein Halsband zu fertigen. Es hat nicht lange gedauert dass ein Berg an Leinen da lag und das während der Spaß an der Tätigkeit stetig stieg. Es macht mir unendlich viel Spaß neue Kombinationen auszuprobieren und so entschloss ich mich letztendlich dazu dieses Hobby etwas auszuweiten. 

Wir freuen uns unglaublich, dass ihr zu uns gefunden habt und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Kreieren.